MIT EHRGEIZ ZU NEUEN HERAUSFORDERUNGEN
Unser Ehrgeiz ist es, Sie als Kunden immer wieder aufs Neue mit unserer Arbeit zu begeistern. Das gelingt uns nur mit herausragender Qualität unserer Dienstleistungen. Daher setzen wir an allen entscheidenden Stellen auf unsere direkte Verantwortung: auf unseren eigenen Fuhrpark, auf die eigenen Fahrer und auf eine eigene Infrastruktur wie Werkstatt und Tankstelle sowie eigene Lagerhallen und Freiflächen.
GROSSE VERANTWORTUNG ERFORDERT HOHE QUALITÄT
Indem wir unseren Qualitätsanspruch konsequent umsetzen, erreichen wir maximale Sicherheit für Ihre Aufträge. Zwar nehmen wir in Spitzenzeiten auch externe Dienstleister wie Frachtführer oder Vermieter von Lagerflächen in Anspruch. Hierbei verlassen wir uns jedoch stets auf Partner, mit denen wir meist seit langer Zeit zuverlässig zusammenarbeiten und die unseren Qualitätskriterien voll und ganz entsprechen. Damit garantieren wir, dass wir unseren hohen Qualitätsanspruch durchgängig erfüllen und unserer großen Verantwortung gegenüber den Kunden gerecht werden.
Als eine der ersten Speditionen in Deutschland zertifizierte sich unser Unternehmen im Jahr 1996 nach DIN ISO 9001. Mit der Erfüllung dieser Norm unterstreichen wir unseren Anspruch, qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten und uns selbst immer neue Maßstäbe zu setzen. Dies werden wir auch in Zukunft konsequent fortführen.
Als Gesellschafter der QL KG entwickeln wir unser Qualitäts-Management-System kontinuierlich fort. Jährliche externe Audits durch die QL KG validieren und bestätigen den Erfolg unserer Arbeit, unsere Prozesse strukturiert und nachhaltig zu verbessern.